Worüber sprechen die?

Mein Liebster geht heute Abend aus. Er trifft sich mit einer Primarschulkollegin, die er vor kurzem auf Klassenfreunde.ch aufgespürt hat. Vielleicht wirds ja ganz lustig, hat er mir vorhin gesagt. Ob er wohl daran gedacht hat, dass er in den unschuldigen Jährchen eines Primarschülers mal mit ihr gegangen ist?

Obs lustig wird, wird sich herausstellen. Ich selbst treffe mich äusserst gern mit alten Bekannten, die ich schon lange aus den Augen verloren habe. Ich liebe es, mit ihnen über früher zu reden oder auch Neuigkeiten über Mitschüler auszutauschen. Doch meist sind dies kurze Gespräche, nicht so tiefgründig, alles nur kurz erwähnt. Es reicht meistens auch, denn mit vielen scheint man keinen gemeinsamen Nenner und nur eine kurze gemeinsame Phase in der Vergangenheit zu haben.

Es ist oft auch schwierig, ein Gespräch weiterzuführen. Denn meist gibts so viel zu erzählen, dass man gar nicht weiss, wo anfangen. Doch wenn man irgendwo anfängt, weiss man nicht, ob der Gesprächspartner tatsächlich auch eine Vorgeschichte schon kennt. Darum frage ich mich schon, ob der Abend für meinen Liebsten so lustig wird ;)

7 Reaktionen zu “Worüber sprechen die?”

  1. chm

    eifersüchtig?

  2. dLay

    nö, hab ein bild von ihr gesehen ;)

  3. rogerrabbit

    Sachen gibts, die will mann/frau gar nicht wissen.

  4. H!D3

    @dLay: harter spruch.. ;)

  5. dLay

    @H!D3: kein spruch, sondern bittere Wahrheit ;)

  6. sandra

    Geh doch mit, wenn du wissen willst worüber sie reden.

  7. Jannis

    Kenn ich sehr gut. Man war Jahre lang befreundet, verliert sich aus den Augen und aufgrund dieser Tatsache hat man sich später kaum mehr was zu sagen. Man kann sich aber auch neu kennenlernen, ist mir auch schon passiert.

Kommentar schreiben



Fatal error: Call to undefined function akst_share_form() in /home/adultpix/www/hygiene/wp-content/themes/oh-version-breit/footer.php on line 22