Fleisch gut, Silvester gut!

Wir gehören ja bekanntlich nicht zu der Sorte Familie, die sich um Feiertage oder ähnliches kümmert. Dennoch haben wir uns heute (wie alle Jahre wieder) ein leckeres mehrstündiges Essen gegönnt – sogar unsere Kleine hat es endlich mal in voller Länge aushalten können. Deshalb nutze ich nun die versprochene Pippi-Langstrumpf Session in unserem Kino für diesen letzten kurzen Beitrag im Jahr 2007.

Der krönende kulinarische Abschluss dieses Jahres ist unser heutiges Fondue Chinoise, welches im Gegensatz zum letzten Jahr endlich wieder einmal vorbehaltlos geniessbar war. Die unhygienische und unfreundliche Metzgerei bei uns im Dorf kann von mir aus jederzeit schliessen, ich werde nur noch beim ausgezeichneten Ehrbar Fleischwaren einkaufen!

Das grosse Fressen hat begonnen…

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins 2008!

2 Reaktionen zu “Fleisch gut, Silvester gut!”

  1. manflori

    Happy New Year !!:)

  2. Sears

    Frohes neues Jahr!
    Unser Fleisch sah ähnlich aus…. :-)

Kommentar schreiben



Fatal error: Call to undefined function akst_share_form() in /home/adultpix/www/hygiene/wp-content/themes/oh-version-breit/footer.php on line 22