Tipps und Tricks für mehr Online-Murmeln

Kaum hat man das Spiel verstanden, schon hat man keine Online-Spielmurmeln mehr. Man will aber nicht 24 Stunden warten, bis man wieder eine Murmel erhält. Und die eigenen Freunde will man schon gar nicht mit Mails belästigen, bloss um ein paar zusätzliche Murmeln zu erhalten.

Die Murmelmania Seite funktioniert aber nicht einwandfrei, und somit lassen sich mit zwei einfachen Tricks in kürzester Zeit zusätzliche Murmeln ergattern:

Tipp 1

Kurz bevor die Zeit für die nächste 24h-Stunden-Murmel abläuft (zum Beispiel bei 00:08:00), einloggen und der Uhr beim Runterzählen zukucken. Bei 00:00:00 erhält man automatisch eine neue Murmel. Der Clou: Die Uhr springt zurück, aber nicht auf 24:00:00, sondern in unserem Fall auf 00:08:00. Nach weiteren 8 Minuten also erhält man schon die nächste Murmel. Dies kann man beliebig wiederholen, solange der Computer mitmacht… Mit etwas Glück ist das Spielbrett rasch voll, oder man erhält zahlreiche (doppelte) Spielmurmeln und kann gamen ohne Ende.

Tipp 2

Geschafft, endlich haben wir ein Spiel gewonnen! Wer will sich aber schon mit einer einzigen Murmel zufrieden geben? Einfach rasch auf mehrere zur Auswahl stehende Murmeln klicken, und schon hat man das Säcklein mit zusätzlichen Spielmurmeln gefüllt. Die Seite will sich dann zwar so viele Male neu laden, wie man neue Murmeln ergattert hat, aber mit etwas Geduld darf man sich danach über zig Murmeln freuen. Auch hier gilt also: Murmeln ohne Ende!

Auf diese Weise kann man über die zahlreichen Bugs des Games hinwegsehen und sogar davon profitieren!

Eine Reaktion zu “Tipps und Tricks für mehr Online-Murmeln”

  1. Paddy

    Ich bin sicher, ich habe da einfach etwas verpasst. Aber ich habe leider keinen blassen Dunst, wovon du da sprichst…

Kommentar schreiben



Fatal error: Call to undefined function akst_share_form() in /home/adultpix/www/hygiene/wp-content/themes/oh-version-breit/footer.php on line 22