Bloggen mit dem iPhone

Soeben habe ich mir das iPhone Firmware-Update geladen und gleich dazu noch den neuen Release der WordPress-App geladen. Mit der ersten Version konnte ich bislang keinen Blogpost veröffentlichen aber nun scheint auch das endlich zu funktionieren!!

Ach ja das Photo ist leider unscharf, wurde mit dem iPhone Nr.2 geknipst :-)

Nachtrag:
Die WordPress-App fürs iPhone gibt’s übrigens hier: iphone.wordpress.org

Eine Reaktion zu “Bloggen mit dem iPhone”

  1. LexX Noel

    Die App von WP zum Bloggen für iPhone/iPodtouch ist wirklich gut gemacht. Blogge darüber auf meinem iPodtouch in meinem Zweit-Blog, Yatter!

    Geht super von der Hand, oder eher von den Daumen. :-D

Kommentar schreiben



Fatal error: Call to undefined function akst_share_form() in /home/adultpix/www/hygiene/wp-content/themes/oh-version-breit/footer.php on line 22